Willkommen




Hallo und Willkommen auf meiner Seite.

Ich will euch hier meine Projekte nahe bringen. Auch wenn ich viele Interessen habe soll hier dabei der Fokus auf meine Programmierarbeiten und im Besonderen auf den Punkt Hausautomation gelegt werden. Ausserdem plane ich den Einen oder Anderen Artikel zu verfassen.

Neu ist zum Beispiel auch der PayPal Spenden-Button. Damit will ich nicht etwa reich werden und die Weltherrschaft an mich reissen [Muhuhuhahahahar] sondern ein Budget schaffen um Soft- und Hardwarekomponenten zu finanzieren. Jeder Euro fließt also ohne Abzug von Bearbeitungs- oder Transfergebühren in meine eigene Tasche ;). Natürlich bleibt er dort nicht sondern kommt in Form von Projekten und Lösungen für die Hausautomation der Allgemeinheit zu Gute indem ich hier auch weiterhin neue freie Software zum download anbiete. Ich nehme auch gern Ideen und Wünsche entgegen.

Diese Webseite und deren Inhalt entstand aus meinem privaten Interesse und über private Projekte. Wer meine Arbeitskraft und mein Fachwissen für seine kommerziellen Projekte benötigt kann mich aber gerne kontakten.


Gruß,

Toni